SWR2 Radio Übertragung von der Uraufführung der Oper „Wilde“ bei der Schwetzinger Festspiele 2015

Lini Gong als Iris in der Oper Wilde
Lini Gong als Iris in der Oper Wilde

Noch 3 Tage, am 22.05.15  um 19:00 ist dann die Uraufführung der Oper „Wilde“ vom Héctor Parra im Rokoko Theater Schwetzingen.  Am dem Tag um 15:05 werde ich bei dem Radio Programm „SWR2 Cluster“ als Gast eingeladen. Ich mit dem Dirigent Peter Rundel werden im Jagdsaal des Schwetzinger Schlosses bei dieser Live Sendung über unsere Uraufführung „Wilde“ etwas erzählen. Der Eintritt ist frei!! Ich freue mich sehr, euch am dem Tag dort zu sehen!

Außerdem sendet „SWR2 Oper“ die Uraufführung im Rokokotheater vom 22. Mai am Sonntag, 7. Juni 2015, um 20.03 Uhr. Zu erleben ist das Radio-Sinfonieorchester Stuttgart des SWR unter der musikalischen Leitung von Peter Rundel.

Weitere Vorstellungen sind am 24.05.15 um 19:00 und am 25.05.15 um 17:00 im Rokoko Theater Schwetzingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert