Schlagwort-Archive: Wilde

Probe beim Schwetzinger Festspiele 2015

Intensive Probe für Schwetzinger Festspiele 2015

Unsere Probe für die neue Oper „Wilde“ vom Héctor Parra bei den Schwetzinger

Probe beim Schwetzinger Festspiele 2015
Probe für  die Schwetzinger Festspiele 2015

Festspielen 2015 läuft sehr intensiv und alle Kollegen geben ihr Bestes, um die Uraufführung am 22.05.15 gut zu schaffen. Noch 9 Tage bis zur Premiere, ich bin sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Es ist eine ganz dramatische Oper. An manchen Stellen der Musik klingt es für mich fast wie Wagner. Die wechselhafte  Harmonie bringt Farbe in die Oper. Ich bin sehr begeistert vom Héctor Parra. Da er für uns hier viel Zeit   investieren muss, tut es mir leid , dass sein kleiner Sohn ihn sehr vermisst.

Weitere Vorstellungen sind am 24.05.15 um 19.00 Uhr und am 25.05.15 um 17.00 Uhr im Rokoko-Theater Schwetzingen.

 

Schwetzinger Festspiele

Schwetzinger Festspiele im Mai 2015

Am Freitag, den 22.05.2015, Sonntag, den 24.05.15 und Montag, den 25.05.15 singe ich die Rolle „Iris“ in der Welturaufführung der neuen  Oper „Wilde“ von Hèctor Parra bei den  Schwetzinger Festspielen.
In Freiburg habe ich bereits letztes Jahr in seiner Oper „Das geopferte Leben“ die Rolle „sein Tod“ gesungen. Das war wunderschön!
Jetzt geht der Lernprozess für die „Iris“ los. Ich freue mich schon!!!