Schlagwort-Archive: Hölderlin

Lini Gong in Basel

Theater Basel: Hölderlin – Eine Expedition von Peter Ruzicka

Inzwischen steht es also fest, ich werde auch die nächsten Aufführungen als F1 in „Hölderlin – Eine Expedition“ singen. Ab Mittwoch werdet Ihr mich dann auch auf der Bühne sehen und nicht nur vom Orchestergraben aus hören können.
Gute Besserung wünsche ich Sarah Maria Sun, die eigentlich für die Rolle geplant war und kurzfristig an den Stimmenbändern erkrankt ist.

Weiteren Termine für die Aufführung im Theater Basel, bei denen ich bislang eingeplant bin:

  • Mittwoch, 3.6.2015 um 19:30 Uhr
  • Freitag, 5.6.2015 um 19:30 Uhr
  • Sonntag, 7.6.2015 um 18:30 Uhr

Theaterstr. 7
4051 Basel

Hölderlin - Eine Expedition. Theater Basel

Hölderlin – Eine Expedition (Schweizer Erstaufführung)

Morgen Abend am Samstag, 30.5.2015 um 19:30 Uhr singe ich die Rolle der F1 in „Hölderlin – Eine Expedition“, einem Musiktheater in 4 Akten von Peter Ruzicka nach einem Libretto von Peter Mussbach. Das Publikum erlebt das Sinfonieorchester Basel unter der Leitung des Komponisten.

Da ich einspringe und erst heute Nachmittag die Noten bekommen habe, werde ich wohl vom Orchester-Graben aus singen, aber hören könnte ihr mich!

Theater Basel
Theaterstr. 7
4051 Basel

PS: Es kann sein, dass ich auch noch am Montag singen werde, aber das steht noch nicht fest.