Schöne Reise in den tibetischen Autonomen Bezirk Ganan (Provinz Gansu)

Liebe Besucher,

ich komme aus Zhuzhou, einer kleinen Industriestadt im Süden Chinas. Aber ich war schon immer vom Nordwesten begeistert,  der Region, wo die Grenze zu Tibet liegt. Es gibt dort wunderbare Hochplateaus und zauberhafte Landschaften. Dort leben auch viele freundliche Tibeter,  die  fromm und friedlich sind. Mit diesem Video möchte ich meine schöne Reise mit euch teilen. Viel Spaß dabei und danke für euren Besuch!

 

 

2 Gedanken zu „Schöne Reise in den tibetischen Autonomen Bezirk Ganan (Provinz Gansu)

  1. Sehr schönes Lied! Ich habe eine Frage, haben Sie nicht vor Kurzem in einem Weinkeller gesungen? Das hatte ich bei Facebook gesehen. Gibt es das Video vielleicht auch auf YouTube? Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar