Probe beim Schwetzinger Festspiele 2015

Intensive Probe für Schwetzinger Festspiele 2015

Unsere Probe für die neue Oper „Wilde“ vom Héctor Parra bei den Schwetzinger

Probe beim Schwetzinger Festspiele 2015
Probe für  die Schwetzinger Festspiele 2015

Festspielen 2015 läuft sehr intensiv und alle Kollegen geben ihr Bestes, um die Uraufführung am 22.05.15 gut zu schaffen. Noch 9 Tage bis zur Premiere, ich bin sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Es ist eine ganz dramatische Oper. An manchen Stellen der Musik klingt es für mich fast wie Wagner. Die wechselhafte  Harmonie bringt Farbe in die Oper. Ich bin sehr begeistert vom Héctor Parra. Da er für uns hier viel Zeit   investieren muss, tut es mir leid , dass sein kleiner Sohn ihn sehr vermisst.

Weitere Vorstellungen sind am 24.05.15 um 19.00 Uhr und am 25.05.15 um 17.00 Uhr im Rokoko-Theater Schwetzingen.