Weihnachtsgrüße aus Weimar

Probe zur Oper »Die Schneekönigin« nach dem Märchen von Hans Christian Andersen von George Alexander Albrecht (Musik) und Peter Truschner (Text) am 26.11.15 im Deutschen Nationaltheater Weimar. Foto: Candy Welz
Probe zur Oper »Die Schneekönigin« nach dem Märchen von Hans Christian Andersen von George Alexander Albrecht (Musik) und Peter Truschner (Text) am 26.11.15 im Deutschen Nationaltheater Weimar. Foto: Candy Welz

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Bald kommt ein außergewöhnlich warmes Weihnachten. Dieses Jahr werde ich bis Heiligabend in Weimar sein.

Im Nationaltheater Weimar singe ich noch 3 mal die neue Oper „Schneekönigin“, am 20.12.15 um 16:00 Uhr, am 21.12.15 um 10:00 Uhr  und am 23.12.15 um 18:00 Uhr. Danach kann ich  mein besinnliches Weihnachten verbringen. Ich wünsche euch allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert