Erinnerung an den Liederabend vom 03.02.14 in Freiburg

 

Heute stelle  ich eine Live-Aufnahme von meinem letzten Liederabend im Winterer- Foyer am Theater Freiburg im Jahr 2014 auf meiner Webseite ein.  Ich habe neulich gehört, dass in der  nächsten Spielzeit  ein neuer Intendant an das Theater Freiburg kommt. Meine lieben Kolleginnen und Kollegen sind fast alle zu verschiedenen Zeiten entlassen worden. Es ist  üblich,  dass jedes Theater nach einiger Zeit einen Aderlass hat oder haben müsste.  An sich ist  ein  Wechsel für das Publikum spannend.  Aber für die Künstler ist es meistens eine schwere Zeit. Der harte Abschied von netten Kollegen und Freunden, von einem gewohnten Ort und von Lebensgewohnheiten. Hinzu kommt die Unsicherheit über die Zukunft…

2006 begann mein erstes Engagement am Theater Freiburg . Bis 2014 habe ich an diesem Theater insgesamt fast dreißig  von kleinen bis großen Rollen  gesungen. Den größten Teil meiner Erfahrungen das Theaterleben betreffend habe ich dort gesammelt. Mein künstlerischer Werdegang konnte sich in Freiburg sehr gut weiter entwickeln. Ich möchte mich mit dem heutigen Video bei allen meinen  lieben Kolleginnen und Kollegen der Freiburger Zeit bedanken. Danke für die wunderbaren 8 Spielzeiten der Zusammenarbeit! Diese unvergesslichen acht Spielzeiten des Theater-Lebens werden mich auf meinem weiteren musikalischen Weg  begleiten. Ich wünsche mir auch, dass dem Theater Freiburg weiterhin viel Glück und Erfolg beschieden sei !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert