Wiederaufnahme „Schneekönigin“ in Weimar

lini-gong-als-schneekoenigin
Kopyright: Ursula Kaufmann

Der Winter kommt, Weihnachten rückt näher! Die Wiederaufnahme der Produktion „Schneekönigin„, eine Märchenoper nach Christian Anderson, Komposition von George Alexander Albrecht,  im Nationaltheater Weimar wird mich meine Adventszeit über begleiten bis Heiligabend. Als Schneekönigin werde ich wieder in einem Korb stehen, bis ca. 10 Meter hoch gefahren, schwebe in der Luft und warte auf meinen Auftritt. Beim Auftritt wird der Korb etwas hinunter  gefahren und  ich singe dann in der Höhe meine Arie mit den extrem hohen Tönen.
Die erste Vorstellung ist am 26.11.16 um 18:00 Uhr.
Weitere Vorstellungen finden am 06.12. / 11.12. / 12.12. / 13.12. / 22.12. und am 23.12.2016 statt.

Ich freue mich auf euren Besuch!