Lini Gong als Olympia

Mein zweiter Auftritt als Olympia in der Oper „Hoffmann´s Erzählungen“ im Theater Basel

Am letzten Samstag war meine zweite Vorstellung als Olympia an der Oper Basel. Das Publikum war von meinem Auftritt sehr begeistert.

Diesmal habe ich gut gesungen, aber etwas anders gespielt. Ich möchte bei jeder Vorstellung die gleiche Rolle immer etwas variieren. Das ist ein schauspielerischer Versuch, aber auch ein Genuss für mich. Die Figuren, die mit der Musik so charakterisiert werden, kann man immer wieder neu entwickeln und so auch neu entdecken!

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und der Applaus wie auch die lauten „Bravo´s“ machen mich überglücklich!! Danke, mein liebes Publikum!

P.S. Meine nächste Vorstellung als Olympia ist am 25.10.14 um 19:30 Uhr im Stadttheater Basel.