Lini Gong als der Tod in "Das geopferte Leben"

Premiere „Das geopferte Leben“ in Freiburg

Am Dienstag, 27. Mai 2014, Samstag, 31. Mai 2014 und am Sonntag, 1. Juni 2014 wird die Oper „Das geopferte Leben“ in der Freiburger Theaterhalle wieder aufgeführt.

Noch sind Karten (auch für meinen letzten Auftritt als offizielles Ensemble-Mitglied der Oper Freiburg am Wochenende) zu bekommen – ich würde mich freuen, zahlreiche Freiburger Gästen bei meinen Abschieds-Auftritten begeistern zu können.

2 Gedanken zu „Premiere „Das geopferte Leben“ in Freiburg

  1. Bravo!!! Eine wunderbare Aufführung und ich kann Frau Schwind vom Südkurier nur beipflichten:

    Vor allem Lini Gong als Tod gelingt eine phänomenale Umsetzung ihrer mit Koloraturen gespickten Partie.

    Quelle: Südkurier

Schreibe einen Kommentar