Musizieren im Frankfurt Main Tower

Musizieren mit Gu-feng Ensemble

Letzten Mittwoch, am 27.04.16, habe ich mit dem chinesischen Ensemble „Gu-Feng“ im Main Tower Frankfurt am Main gesungen. Wir haben ein gemischtes Programm für die internationalen Gäste zusammen gestellt. Das Publikum war sehr begeistert von der chinesischen Musik. Wir haben auch zwei Lieder,  „Ständchen“ von Schubert und „Summertime“ von Gershwin, gespielt. Mit den zwei chinesischen traditionellen Instrumenten, Er-hu und Pi-pa, klangen die zwei Lieder wunderschön im fernöstlichen Stil. Das war eine schöne Überraschung für das Publikum, das hocherfreut war. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Musizieren im Frankfurt Main Tower
Lini Gong mit Gu-Feng Ensemble

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert