Live-Aufnahme vom Liederabend am 26.02.15

Liebe Besucherin und Besucher,

nach langem Warten habe ich nun die Live-Aufnahmen von meinem Liederabend am 26.02.15 bekommen. Ich bedanke mich bei den beiden hervorragenden Komponisten, Prof. Elmar Lampson und Prof. Werner Hagen für die wunderbaren Lieder.  Ich möchte mich auch für die Klangaufnahme bei Herrn Lemuel Grave bedanken. Danke für die schöne Aufnahme! Zuletzt möchte ich mich bei meiner wunderbaren Pianistin Mariana Popova und den beiden Er-Hu Künstlern Bin Li und Mingyong Fan  bedanken! Danke für eure tolle Leistung! Ich habe fünf schöne Lieder ausgesucht und hoffe, dass sie euch gefallen werden. Viel Freude beim Zuhören!

„Si Qing Gui Ge“, ein Volkslied aus Hunan China.

„Vögeln Schwermut“ Komponist: Elmar Lampson; Gedicht: Christian Morgenstern

„Unverlierbare Gewähr“ Komponist: Elmar Lampson; Gedicht: Christian Morgenstern

„Blütenzeit“ Komponist: Werner Hagen; Japanischer Haiku

„Die Nachtigall“ Komponist: Werner Hagen; Japanischer Haiku